Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich willkommen, Ilona Otto

Donnerstag, 23.07.2020

Wir freuen uns sehr, Ilona Otto am Wegener Center begrüßen zu dürfen - unsere neue Professorin für Klimawandel und gesellschaftliche Folgen.

Ilona Otto absolvierte ein Doktoratsprogramm in Ressourcenökonomie an der Humboldt-Universität zu Berlin sowie einen Masterstudiengang in Soziologie an der Adam-Mickiewicz-Universität in Posen. Weitere Studienaufenthalte führten sie an die Erasmus-Universität Rotterdam, die Universität Wageningen sowie die National University of Ireland in Galway. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin war sie danach am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung sowie am Institut für Vorhersage der Slowakischen Akademie der Wissenschaften in Bratislava tätig. Am Wegener Center leitet sie nun die sich im Aufbau befindliche neue Forschungsgruppe "Social Complexity & System Transformation".

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir, liebe Ilona, und wünschen dir einen guten Start in Graz.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.